Home

Herzlich Willkommen!

Suchen Sie eine Hausverwaltung, die kompetent die Angelegenheiten Ihrer Mietwohnhausliegenschaft in Berlin übernimmt?

habitare Hausverwaltung Ilonka Reile“ ist eine kleine Hausverwaltung. Ich vermiete und verwalte serviceorientiert und professionell Wohnungsbestände in Berlin. Dabei setze ich viel auf das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Kunden. Ich bin gelernte Bankkauffrau, Landschaftsplanerin und Berufspädagogin und werde mich mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz um Ihre Immobilie sowie Vermögenssorge kümmern.

Schauen Sie sich einmal um…

Ihre Ilonka Reile

Über Ilonka Reile

Sie suchen eine Hausverwaltung, die kompetent die Angelegenheiten Ihrer Mietwohnhausliegenschaft in Berlin übernimmt? "habitare Hausverwaltung Ilonka Reile" ist eine kleine Hausverwaltung, die sich mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz um Ihre Immonilie kümmern wird. Ich bin Bankkauffrau, Landschaftsplanerin und Berufspädagogin und werde sowohl die Angelegenheiten zur Erhaltung und Pflege der Immobilie und des Grundstücks als auch die Korrespondenz mit den Mietern und die gesamte Buchhaltung und Vermögensverwaltung gewissenhaft übernehmen. Zögern Sie nicht. Sprechen Sie mich an. Lernen wir einander kennen. Ihre Ilonka Reile
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar